Freitag, 26. Februar 2016

Scandinavial Style Workplace – Pinterest Inspiration

Zwar gehöre ich noch nicht lange zu den Pinterest-Süchtigen aber ich gehöre definitiv dazu!
Seit ich mir einmal Zeit dafür genommen habe, Pinnwände zu erstellen und gefühlte 100 Pins nacheinander gepinnt habe, bin ich schon fast ein bisschen stolz auf meine Pinnwand haha.
Ich schaue mir wahnsinnig gerne Bilder und Alben an, so auch Pinterestsammlungen.


Das eigentliche Thema sind aber nicht Pinterest-Pinnwände sondern Pinterest-Inspirationen. Ganz genau Interior Inspiration im Scandinavian Style.
Der Eames Stuhk hat es mir ganz besonders angetan und ich will meinen zukünftigen Arbeitsplatz auch so einrichten.




Stuhl 1 – micasa // Stuhl 2 – interio // Stuhl 3 – interio // Stuhl 4 – IKEA

Tisch 1 – IKEA // Tisch 2 – IKEA // Tisch 3 – interio // Tisch 4 – IKEA

Lampe 1 – micasa // Lampe 2 – interio // Lampe 3 – interio // Lampe 4 – IKEA


Mein Favorit ist ganz klar die Kupferfarbene Lampe.
PS: Ihr dürft mir auf Pinterest für weitere Inspirationen gerne folgen. Einfach auf das Widget in der Sidebar klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen