Mittwoch, 17. Februar 2016

Wer schreibt hier Tagebuch?

Worte tippen, Bilder fotografieren, Inhalte überlegen und Blog aktualisieren - für all das bin ich verantwortlich. Als Alleinkämpferin schlage ich mich durch den grossen Dschungel aus Blogs und versuche einen eigenen Baum gedeihen zu lassen.

Doch wer bin «ich»?
Ich heisse Fabienne, lebe in der schönsten Hauptstad (Bern), liebe Katzen und Nutella noch mehr und bin spontan – zumindest was diesen Blog anbelangt. Ein Geistesblitz und eine Logogestaltung später steht der Blog im Netz. Ich bin übrigens auch beruflich kreativ unterwegs.

Mein Vorhaben ist es, über die schönen Dinge des Lebens zu schreiben und aus eigener Erfahrung zu berichten. Reisetipps, Rezepte, Büchertips und DIYs sind meine Kapitel. Wer auf der Suche nach Kleidern, Schminke oder Diätrezepten ist, ist leider in der falschen Ecke gelandet. Aber hey, vielleicht interessiert da den Einen oder Anderen doch ein Beitrag :) Jeder mag schliesslich süsse Naschereien!

Ich freue mich auf die neue Herausforderung und hoffe dass ich auf Begeisterung stossen werde und mein «Diary» fleissig gelesen wird. Diary war übrigens der einzig freie Name der noch zu kriegen war. Passt aber per Zufall auch ganz gut, oder? ;)
PS: «Liebes Tagebuch» werde ich aber deswegen nicht schreiben!

Also seit gespannt, esst euer Nutellabrot damit ihr gross und stark werdet und geniesst das Leben.

Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen